Willkommen 2024

✨Ein unglaubliches Jahr neigt sich dem Ende. ✨

Wir haben als Gemeinschaft unfassbar viel erlebt. Jeder Einzelne hat mit seiner Einzigartigkeit dazu beigetragen, dass unser Miteinander so vielfältig und besonders war. Jede freundliche Geste, jegliche Art der Unterstützung haben gezeigt, dass hier wirklich Menschen für andere Menschen da sind.

Besonders berührend war die Hingabe aller, die sich mit Herz und Seele dafür eingesetzt haben, jenen beizustehen, die es nicht so leicht hatten. Mit uneigennütziger Unterstützung, seien es liebevolle Worte, finanzielle, materielle oder tatkräftige Hilfen, haben wir einander gestärkt und getragen.

Es ist für uns sehr bewegend zu sehen, wie sich Menschen füreinander einsetzen, insbesondere wenn es anderen nicht gut geht. Diese Gemeinschaft hat bewiesen, dass Zusammenhalt und Mitgefühl die Eckpfeiler sind, auf die es immer wieder ankommt.

Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen für die Großzügigkeit der Zeit, der Fürsorglichkeit und der unermüdlichen Unterstützung. Möge das kommende Jahr genauso von Liebe, Zusammenhalt und solidarischem Handeln geprägt sein.

Jedes Lachen, jede Freude, jedes Glück, das ihr in die Welt sendet, möge zu euch zurückkehren und unvergessliche Momente bescheren.

An dieser Stelle möchten wir noch einen ganz besonderen Dank an unsere Familien und Freunde aussprechen. Sie verzichten häufig auf gemeinsame Zeit und halten uns an anderer Stelle den Rücken frei. Das stärkt uns in unserem Wirken und unser Dank ist in Worte gar nicht auszudrücken. 💖

Wir wünschen euch allen Frieden, Gesundheit und alles Liebe im neuen Jahr. 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert