Refresh loader

Einsatz am 14.11.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 14.11.2020

Einsatz am 14.11.2020

Auch heute haben wir: Maren, Simone, Serdo, Iris und Lilly (ich) wieder für die Bedürftigen gekocht (es gab One Pott Pasta) und anschließend am HBF verteilt. Zusätzlich gab es gepackte Taschen mit frischen Brötchen oder Brot, ein paar Leckereien wie Schokobrötchen ( Danke Hartmut), haltbaren Lebensmitteln ( mit freundlicher Unterstützung der Oldenburger Spendengruppe), Hygieneartikeln, Futter für die Tiere und neue Masken. Auch viele Schlafsäcke, Winterjacken, Schuhe, Socken sowie Mützen, Schals und Handschuhe wurden ausgegeben. Insgesamt konnten wir heute 91 Bedürftigen helfen. Am HBF hatten wir dann noch Unterstützung von Anke und Sonja.

Natürlich gab es auch wieder Gespräche und Weihnachtswunschzettel wurden ausgefüllt. Ein Wunsch hat uns ganz besonders gerührt. Eine junge Frau wünscht sich eine Telefonkarte von der Telekom, damit sie ihre Familie in Dresden mal wieder anrufen kann. Sie hat tüchtig Sehnsucht und fühlt sich im Moment sehr allein. Dann drücken wir mal fest die Daumen das auch dieser Wunsch erfüllt wird. Wie, wo und ab wann diese Wunschzettel aushängen, erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir brauchen natürlich weiterhin tatkräftige Unterstützung und Spenden. Eine Liste der stets benötigten Artikel findet Ihr auf unserer Amazonwunschliste:

Natürlich ist es sinnvoll die Einzelhändler der Region zu unterstützen.

UnsereAmazonwunschliste: https://www.amazon.de/…/ls/1NLL8JSXU0YRW/ref=hz_ls_biz_ex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.