Refresh loader

Einsatz am 17.10.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 17.10.2020

Einsatz am 17.10.2020

Heute für Euch im Einsatz waren die „Köchin des Tages“ Thea, Anke, Barbara, Hans, Maren und Maryam.

Rund 35 Gäste durften wir heute mit Theas leckerem Bohneneintopf verwöhnen. Dieser ist auch restlos aufgegessen worden.

Mit im Gepäck hatten wir heute zudem frisches Obst und Gemüse, Berliner, Schlickertüten, Mütze, Schals , Handschuhe, dazu natürlich Lebensmittel, Hygieneartikel , Schlafsäcke und Isomatten und Decken.

Mit zwei Kofferräumen voller warmer Kleidung kamen dann auch Monika und Hartmut zu uns und haben die Bedürftigen mit warmen Jacken und Pullovern versorgen können.

Natürlich konnten wir uns auch ausreichend Zeit nehmen für persönliche Gespräche. Nicht wenige Menschen sorgen sich darum wo sie im Winter „nächtigen“ können.

Bei unseren Bedürftigen ist übrigens die Sorge groß dass günstige Produkte im Supermarkt bald wieder ausverkauft sein könnten. Leider beobachten auch wir zunehmend wieder Hamsterkäufe von günstigen Lebensmitteln und Toilettenpapier. Eine konkrete Wunschliste, was wir dringend brauchen, findet ihr hier: https://www.amazon.de/…/ls/1NLL8JSXU0YRW/ref=hz_ls_biz_ex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.