Refresh loader

Einsatz am 22.08.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 22.08.2020

Einsatz am 22.08.2020

Wie jeden Samstag hat sich auch am Samstag den 22.08.2020 ein Team von uns aufgemacht um Obdachlose und Bedürftige mit selbst belegten Brötchen, Kaffe und Tee und Lebensmitteln zu versorgen. Dank der Unterstützung von Hartmut Bock können wir zudem immer öfter frisches Gemüse und Obst oder ausgewählte Leckereien anbieten.

Heute waren Savina und Serdo dabei und haben in unser Ehrenamt reingeschnüffelt. Es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht und sie waren mit Feuereifer dabei! Wir freuen uns euch ganz bald wieder bei eurem nächsten Einsatz begrüßen zu dürfen!

Du hast auch Lust dich einen Samstag im Monat zu engagieren und aktiv mitzuhelfen? – dann melde dich bei uns und werde Teil unseres starken Straßenengelteams. Schreib uns einfach an oder melde dich unter: 0441/39010155

Wir freuen uns auf dich!

Bedanken möchten wir uns auch noch bei den zwei Janinas die uns eine großzügige Lebensmittelspende direkt an den Bahnhof gebracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.