Einsatz am 20.06.2020

Auch an diesem Termin konnten wir wieder über 40 Menschen mit Lebensmittel tüten , Kaffee und Brötchen versorgen.

Und wir haben gute Neuigkeiten. Die Tafel wird nächste Woche wieder eröffnen. Bitte dazu die Informationen der Presse oder der Internetseite der Tafel entnehmen.

Wir werden morgen am 27.06.2020 letztmalig Lebensmittel tüten zusätzlich ausgeben. Danach werden wir natürlich weiterhin auch jeden Samstag vor Ort sein mit Brötchen / Kaffee/Tee/ Wasser oder selbst gekochtem Essen. Wir freuen uns dass wir dann in Zukunft zusätzlich zur Versorgung auch wieder Zeit für gute Gespräche ( natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln) haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert