Refresh loader

Einsatz am 09.05.2020 – Besuch und Unterstützung von Rotaract Oldenburg

Home > Einsätze > Einsatz am 09.05.2020 – Besuch und Unterstützung von Rotaract Oldenburg

Einsatz am 09.05.2020 – Besuch und Unterstützung von Rotaract Oldenburg

Am gestrigen Samstag durften wir uns nicht nur über die Unterstützung von Marion von der Spendengruppe der Oldenburger Tafel freuen, sondern bekamen auch dynamische Unterstützung von jungen Menschen des Rotaract Clubs Oldenburg.

Die liebe Julia ist gestern für unsere Mona eingesprungen , die sich Ende letzter Woche einer Zahn – Op unterziehen musste und deshalb selber nicht packen durfte. Julia hat sich wirklich super geschlagen und so haben wir es auch gestern geschafft so zu packen, dass die Fahrer pünktlich ihre Tüten abholen und ausliefern konnten. Auch hier bekamen wir Unterstützung von vier jungen Rotariern von Rotaract. Vielen Dank, ohne Euch wären wir gestern echt aufgeschmissen gewesen.

Nini und Lilly haben derweil ihre Tüten für die Notunterkünfte und den Punka Platz gestern sogar selber gepackt.

Unsere Mitarbeiterin Barbara hat gestern nicht nur eine Tour gefahren für Einzellieferungen sondern war mit Jörg auch noch am Hauptbahnhof um dort rund 30 Personen mit Tüten voller Lebensmittel zu versorgen.

Vielen Dank auch an Hans und Thea , die jeden Samstag für Bedürftigen Lieferungen ausfahren.

Insgesamt wurden so am gestrigen Samstag weit über 200 Menschen mit Lebensmitteln versorgt. Wir bedanken uns bei all unseren Spender/Innen ihr seid großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.