Refresh loader

Einsatz am 02.05.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 02.05.2020

Einsatz am 02.05.2020

In den Mai gefeiert haben wir nicht aber in den Mai gearbeitet…

Wie jede Woche wurde fleißig gepackt und ausgeliefert. Heute habe ich, Mona, nicht alle Mitarbeiter vor die Kamera bekommen.

Aber wie immer ging es zum Punka Platz, den Notunterkünften, zum Bahnhof und in die Einzellieferungen.

Unsere Freude von der Spendengruppe für die Oldenburger Tafel haben uns wieder mit zahlreichen Lebensmitteln beliefert. Marion S. gilt dabei der besonderer Dank, da sie uns jede Woche Kisten über Kisten bringt.

Momentan benötigen wir wieder viele Nudeln, denn sie sind komplett aus gerne mit einer Sauce im Glas dazu.

Bitte füllt weiterhin die Spendenboxen oder kontaktiert uns. Ein bisschen müssen auf wir auf jeden Fall noch durchhalten gemeinsam aber schaffen wir das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.