Refresh loader

Einsatz am 25.04.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 25.04.2020

Einsatz am 25.04.2020

Heute war es für uns ein ganz besonderer Einsatz, denn heute hat uns die Landtagsabgeordnete des niedersächsischen Landtags, Frau Hanna Naber besucht um sich über unsere Arbeit zu informieren.

Frau Naber ist allerdings auch eine Frau der Tat und hat sofort angepackt und uns geholfen. Und das nicht, wie man es vielleicht von dem einem oder anderen Politiker kennt, rein fürs Foto. Nein, im Gegenteil sie hat mit uns stundenlang bis um Ende gepackt. Nebenbei konnten wir auch wirklich wertvolle Gespräche mit ihr führen. Für die Notlage vieler Menschen hat sie ein offenes Ohr.

Wir freuen uns sehr dass sie uns besucht hat und freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frau Naber kam auch nicht mit leeren Händen sondern hat uns eine Menge Sachspenden mitgebracht. Wir freuen uns zudem sehr zwei neue Mitglieder gewonnen zu haben. Hans und Thea hatten heute ihren ersten Einsatz und sind sogleich Mitglieder der Straßenengel geworden. Willkommen an Bord! Wir freuen uns sehr!

Wir möchten uns auch heute bedanken bei den Menschen, die uns finanziell weiterhin unterstützen. Von Euch haben wir leider kein Foto aber wir sind sowas von glücklich dass ihr uns unterstützt! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.