Refresh loader

Einsatz am 10.04.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 10.04.2020

Einsatz am 10.04.2020

Hier noch ein paar Impressionen von der Auslieferung am Punka- Platz vom 10.04.2020 und eine Danksagung. Aber der Reihe nach.

Gestern haben sich Lilly und Nini auf den Weg zum Punka Platz gemacht mit Brot, Lebensmitteln, Getränken, einem Kanister voller Wasser zum Waschen ( es gibt dort kein Wasser per Leitung, lediglich Strom ist verlegt) und einem Paar heiß ersehnter Schuhe. Die Menschen auf dem Punka Platz sind sehr dankbar dass auch sie nun großzügig bedacht werden und haben schon großes Vertrauen zu unseren beiden Mitarbeitern gewonnen. Dies ist keine Selbstverständlichkeit da sie in der Vergangenheit nicht nur gute Erfahrungen machen durften…

Die Schuhe haben wir von der lieben Sandra S. Ganz selbstlos schenkte sie uns die super Sportschuhe ihres Partners danke Dir von Herzen.

Am heutigen Ostersamstag dann hat uns Corinna T. von sich und einer guten Freundin Schnellterrinen vorbei gebracht. Danke schön auch an euch von Herzen.

Die Schnellterrinen sind besonders wichtig für die Menschen, die gänzlich auf der Straße leben. Sie haben kaum bis keine Möglichkeiten sich etwas zuzubereiten. Heißes Wasser allerdings bekommen sie an vielen Stellen gratis. Wöchentlich vergeben wir rund 30-40 dieser Terrinen und sind somit ständig auf Nachschub dringend angewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.