Refresh loader

Süßigkeiten für die Straßenengel

Home > Allgemein > Süßigkeiten für die Straßenengel

Süßigkeiten für die Straßenengel

Tolle Neuigkeiten haben uns Anfang der Woche erreicht.

Deutschlands größtes Confiserie- Unternehmen , zu der die Fachgeschäfte von Hussel, Eilles und arko gehören, hat zu Ostern eine Charity – Aktion gestartet, die ihresgleichen sucht.

Jede der rund 300 Filialen in Deutschland durfte sich eine gemeinnützige Organisation, Einrichtungen in der Menschen momentan isoliert sind oder die momentan besonderen Dienst an der Gesellschaft leisten, aussuchen und dieser Osterwaren für jeweils 1000,- Euro überreichen.

In Oldenburg gibt es zwei Filialen und am Montag erreichte uns dann die tolle Nachricht dass wir von der Leitung , Frau Ruth Rotschiller, als eine von zwei Initiativen ausgewählt wurden.

Zusätzlich zu uns wird von den Filialen in Oldenburg auch die Stiftung Hospitzdienst Oldenburg beschenkt.

Heute dann durften wir unsere leckeren Süßigkeiten auch gleich abholen. Allein schon der Anblick macht Lust auf mehr.

Selbstverständlich werden unsere Süßigkeiten auch an unsere Bedürftigen weiter gegeben. Somit dürfe jeder unserer „Kunden“ morgen eine kleine Süßigkeit in seiner Tasche vorfinden können.

Wir bedanken uns herzlichst für diese tolle Aktion beim dem Unternehmenschef, Herrn Patrick G. Weber, Frau Ruth Rotschiller und dem gesamten Filialteam von Hussel. Ihr seid spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.