Refresh loader

25.03.2020 – Pizza für Bedürftige

Home > Einsätze > 25.03.2020 – Pizza für Bedürftige

25.03.2020 – Pizza für Bedürftige

Menschen unterstützen? – Immer, dachte sich der Inhaber der Pizzeria Loyal, Herr Shwan Murad, als er bei uns anfragen ließ ob er denn nicht auch den wohnungslosen Menschen im Sandweg etwas Gutes tun könnte.

Und so verabredeten wir für den heutigen Mittwoch, dass er dort für die Bewohner 17 leckere Pizzas und ein paar Getränke vorbei bringen würde.

Gesagt, getan, heute am 25.03.2020 stand er mit 20 leckeren Pizzen dort vor der Tür, in verschiedenen Geschmacksvarianten. Von Margarita über Salami und Pizza Hawaii war noch einiges mehr dabei. Entgegen genommen wurden sie mit ausreichendem Abstand von Johann Jansen. Die Bewohner haben sich sehr gefreut und auch wir sind Herrn Murad sehr dankbar dass er damit unsere Aktion für Bedürftige tatkräftig unterstützt hat.

Zuvor war das Team der Pizza Loyal noch beim evangelischen Krankenhaus und hat dort für die Belegschaft jede Menge Pizzas geliefert. Ein herzliches Dankeschön an ihn und an alle, die momentan unsere „Helden des Alltags“ , sowie Bedürftige unterstützen.

3 thoughts on “25.03.2020 – Pizza für Bedürftige

  1. Einen herzlichen Dank möchten wir sagen die Bewohner vom Sandweg 26 & 28. Durch euch haben wir heute eine sehr große Spende erhalten.
    20 Pizzen wurden uns geliefert und drei Liter Limonade.
    Einen herzlichen Dank richten wir auch auf diesem Wege aus an die Pizzeria Loyal aus Oldenburg für die leckere Spende.
    Mit frohen Mut können wir den Abend genießen.

    Dankeschön und freundliche Grüße
    Die Bewohner vom Sandweg 26 & 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.