Refresh loader

Einsatz am 07.03.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 07.03.2020

Einsatz am 07.03.2020

Koch des Tages war Marcus und es gab Chili sin Carne – die vegane Version eines Chili con carne. Carne ist spanisch und bedeutet Fleisch. Sin – ohne. Stattdessen gab es einen veganen Fleischersatz. Unser Team hatte sichtlich Spaß bei der Zubereitung.

Unsere Kunden waren natürlich erst mal skeptisch als wir verkündeten dass es dieses Mal „vegetarisches“ Chilli gab. Also probierte mal erstmal zaghaft und zurückhaltend das Gericht. Schnell stellte sich allerdings heraus dass dieses Chilli auch tot lecker war und so wurde schnell und viel Nachschlag gewünscht. So wundert es auch nicht dass das Essen ratzfatz aufgegessen war. Sehr zur Freude unseres Koch des Tages und des Teams.

Wie immer haben wir auch zahlreichen Menschen ihren Rucksack gefüllen können.

Diesen Samstag geht’s es dann in alter Frische weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.