Refresh loader

Einsatz am 29.02.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 29.02.2020

Einsatz am 29.02.2020

Wie ihr sehen könnt, hatte das heutige Team um „Cook of the day“ – Bernd einen riesigen Spaß.

Gekocht wurde Steckrübeneintopf. Gerade in der Zeit wo viele Menschen eine Erkältung haben, ist dies gut für das Immunsystem. Aber sie war nicht nur gesund sondern auch mega lecker ( das wurde uns mehrfach gesagt). Manche wussten nicht wie gut dieser Eintopf schmecken kann.

Besucht haben uns dann auch rund 40 hungrige Gäste, heute haben wir auch neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen.

Selbstverständlich durfte auch unsere Aktion zum
Befüllen der Rucksäcke nicht fehlen .

Trotz des Wetters ein sehr gelungener Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.