Refresh loader

Wir sind in den Februar gestartet

Home > Einsätze > Wir sind in den Februar gestartet

Wir sind in den Februar gestartet

01.02.2020

Auch heute waren wir natürlich wieder im Einsatz. Unsere „Cook of the day“ war heute Laura Plepsch, die uns eine super rote Linsensuppe gekocht hat. Dabei assistiert haben ihr Justine und Kristie, die heute ihren ersten Einsatz hatten und die wir nun als neue Mitstreiter begrüßen dürfen. Wir freuen uns sehr. Auch Ralf und Mona waren mit von der Partie. (wir haben aber nur wichtig ausgesehen 😉)

Am Bahnhof haben wir eine tolle und leckere Kuchenspende von Kira erhalten dürfen. Vielen Dank , wir hoffen du besuchst uns auch bald mal wieder beim Kochen😘

Auch unsere neue Mitstreiterin Christiane feierte heute ihren Einstand und hatte leckere Mohnschnecken mitgebracht.

Auch Rucksäcke haben wir wieder befüllen dürfen, zudem hatten wir auch Futter für Hund und KatzE vom Tierschutzverein Oldenburg dabei. Dafür auch ein großes Danke!

Rund um ein sehr gelungener Einsatz!

Nächste Woche gibts eine besondere Überraschung. Seid gespannt!

2 thoughts on “Wir sind in den Februar gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.