Refresh loader

Einsatz am 22.02.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 22.02.2020

Einsatz am 22.02.2020

Wenn ich, Mona, über einen Einsatz schreibe, so erzähle ich Euch meistens was gekocht wurde, wer Koch des Tages war und wieviele Gäste wir begrüßen durften. Ab und an begrüße ich auch neue Mitarbeiter, so wie heute Abadul, der heute seinen ersten Einsatz hatte. Willkommen im Team!

Meist ist das ein recht nüchterner Bericht unserer Arbeit, die wir Woche für Woche Samstag sehr gerne machen.

Wie gerne würde ich unsere Leser „mitnehmen“
bei einem unserer Einsätze . Wie gerne würde ich Euch teilnehmen lassen beim Kochen, einem Team – Spirit der unglaublich ist. Unser Team besteht aus Menschen unterschiedlicher Religionen und ist Multi- Kulti. Wir haben Mitarbeiter die ursprünglich aus Lettland , Pakistan , Türkei, Großbritannien, Kenia , Irak, Syrien, USA und natürlich auch aus Deutschland stammen. Aber das interessiert bei uns nicht, bei uns interessiert der Mensch und sein Herz. Was zählt ist unser gemeinsames Ziel und wir sehen Diversität als Bereicherung.

Genauso divers sind auch unsere Gäste. Wir fragen nicht nach Nationalität, Religion oder ob jemand „wirklich“ bedürftig ist. Unser Ziel ist es, Menschen unbürokratisch zu helfen. Und wir hoffen dass wir das mit jedem Einsatz machen. Bei uns ist jeder willkommen!

Entschuldigt den Roman aber es lag mir am Herzen, dies einfach einmal los zu werden und mit Euch zu teilen.

Ach ja : Koch des Tages war Claudia, es hab einen Wikingereintopf und wir haben weit über 50 Gäste begrüßen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.