Spendenstand 08. Januar 2020

❤️Heute möchten wir auch mal berichten was wir von Euren/Ihren Geldspenden so angeschafft haben bislang . Und uns auch dafür aufrichtig bedanken! ❤️

Dazu gehört ein GN -Behälter mit isoliertem
Deckel, Suppenkellen, Servietten, Boxen zum Transport, Besteck etc. Ein Tisch und eine kleine Bierzeltgarnitur kommen am Ende der Woche noch hinzu ( auch dazu gibts ein Foto)

‼️Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach einer Gelegenheit wo wir kochen dürfen und auch sehr wichtig ! einer Lagermöglichkeit. Ihr habt eine Idee?! Meldet Euch gern! ‼️

Es ist noch so einiges anzuschaffen damit wir unsere Erstausstattung zusammen haben und auch die wöchentlichen Kosten für das Essen und Versicherungen abdecken können, aber mit Euch/Ihnen schaffen wir das sicher 👏

Für Geldzuwendungen nutzt gerne Paypal :

https://www.paypal.com/pools/c/8ll8y2SQ7n…

Für Sachzuwendungen schreibt uns bitte eine Nachricht an unsere Seite !

🥰Vielen Dank an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben und unterstützen🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert