Refresh loader

Einsatz am 18. Januar 2020

Home > Einsätze > Einsatz am 18. Januar 2020

Einsatz am 18. Januar 2020

Natürlich waren wir, wie jeden Samstag, auch heute wieder vor Ort. Heute gab es Nudeln mit Sauce Bolognese, die unsere „Cook of the day“ Jessica liebevoll mit Hilfe des Teams zubereitet hat.
Das Essen kam sehr gut an und ist komplett weggegangen. Wer wollte, bekam dazu noch ein Brötchen.

Ein Highlight war für uns heute auch der Besuch von Björn und seiner Frau Laura. Beide hatten im
Vorfeld in ihrem Sportverein und auf der Arbeit Geld gesammelt, um uns Sachspenden zukommen zu lassen. Was dabei heraus kam, hat uns überwältigt. Eine ganze PKW-Kombi Ladung voller Lebensmittel, Einweggeschirr, Hygieneartikeln und und! Vielen Dank an Euch und alle, die daran beteiligt waren!

Durch diese Zuwendungen aber auch durch die hilfreiche Unterstützung der Tafel, ist es uns nun weiterhin möglich, Obdachlosen, die auf der Straße leben, jeweils samstags ihren Rucksack zu füllen.

Du möchtest uns unterstützen?

Dann nimm mit uns Kontakt auf:

http://ol-strassenengel.de/kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.