Refresh loader

Kochen in der “Villa” über die Wintersaison

Home > Einsätze > Kochen in der “Villa” über die Wintersaison

Kochen in der “Villa” über die Wintersaison

Die Freizeitstätte, die „Villa“ im Stadtteil Eversten hat uns erstmal für die Wintersaison erlaubt bei ihnen zu kochen. Dafür einen herzlichen Dank des gesamten Teams! Die Villa ist in der Woche täglich geöffnet und bietet Kindern und Jugendlichen viele Angebote um sinnvoll ihre Freizeit zu gestalten . Für nicht wenige Kinder ist die Villa ihr zweites Zuhause.

Heute haben wir also zum ersten Mal in der Villa kochen dürfen und haben zudem ein Novum gehabt , denn es gab sogar zwei „Cooks of the day“. Heiko und Michael haben heute das Ruder übernommen und leckeres Chili con Carne mit Reis gekocht.

Laura und Mona haben den beiden zugearbeitet, Kaffee gekocht und natürlich den Abwasch übernommen.

Heute hatten wir ca. 40 Gäste uns durften auch wieder Rucksäcke befüllen.

Unser Essen, die Brötchen und was wir zum Befüllen der Rucksäcke dabei hatten, ist dabei komplett leer geworden🥰

Wir freuen uns auf nächsten Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.