Jahresabschluss 2022

Nach der wundervollen Weihnachtsfeier hat uns der Alltag wieder. Auch zwischen den Feiertagen sind wir wie gewohnt im Einsatz. Gestern war unser Mittwochsteam mit Christina, Christian, Dieter, Bernhard und Michael aktiv. Sie kochten einen Nudel- Gemüsetopf, wahlweise mit oder ohne Hähnchenfleisch. Am Bahnhof kam Marion noch hinzu und musste direkt eine schlechte Nachricht entgegennehmen. Die niedliche Hündin Pina Colada und ihr Herrchen hatten in der Nacht ihr heimisches Zelt durch ein Feuer verloren. Pina kam zum Glück unverletzt davon und ihr Herrchen hatte zumindest auch Glück im Unglück und erlitt nur ganz leichte Brandverletzungen. Was für ein Schock, dennoch waren alle Beteiligten froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Nicht auszudenken! Wir haben mit Verbandszeug ausgeholfen, Michael und Christian haben sich flott um einen Zeltersatz gekümmert und Marion hatte Schlafsack und Decke dabei. So wussten wir die Beiden erstmal einigermaßen versorgt.

Trotz des fiesen Regens kamen uns viele Gäste besuchen und die knapp 60 Portionen waren in Windeseile verteilt und wurden an Ort und Stelle auch verzehrt. Kaffee, Tee, Süßigkeiten und saftige Grapefruits (Danke liebe Eva) rundeten den Einsatz ab.

Zwei nette junge Damen brachten uns zum Schluss noch frischen Kaffee und frische Backwaren. Das sorgte nochmal für zusätzliche Freude.

Ebenfalls hoch erfreut waren wir wieder über tolle Spenden, die uns erreichten. Eine super Mischung und klasse Ideen, um uns zu helfen. Barbara ließ z.B. ganz spontan beim Weihnachtsreiten ihrer Reitgruppe eine Zipfelmütze rumgehen, die sich ganz flott richtig gut füllte.

Was würden wir nur tun ohne eure Unterstützung? Die Spenden helfen ungemein, aber auch das Gefühl, euch als Gemeinschaft an unserer Seite zu wissen, ist unbeschreiblich. DANKESCHÖN ❣️ Einfach nur ein ganz großes DANKESCHÖN ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert