Einsätze Dezember 2022

Weihnachten naht!

🫶🏼❤️ Save a Wish ❤️🫶🏼

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder unsere Wunschbaum-Aktion anbieten zu können. Eine wirklich ganz wunderbare Aktion für unsere Schützlinge, denn es ist für sie echt etwas besonderes, wenn sie einen ganz individuellen Wunsch äußern können.

Danke an die LzO, dass wir wieder in vielen Filialen die Wünsche an die Weihnachtsbäume hängen dürfen. Und ebenfalls Danke, an die Kinder des Kindergarten „Die Gießelhorster Buntstifte“. Sie haben uns kunterbunte Anhänger gebastelt um die Wunschzettel schön weihnachtlich zu gestalten.

Liebe Herzmenschen, helft uns, Wünsche zu erfüllen. In Kürze geben wir die teilnehmenden LzO-Filialen und den Starttermin bekannt.

Ihr gebt ja nochmal ordentlich Gas. 🤩 Tolle Spenden erreichten uns zB vom FC Wittsfeld 01 und von der Handwerkskammer. Beide sammelten auf ihren Weihnachtsfeiern für uns. Soooo toll, lieben Dank. Auch unser Konto verzeichnet nochmal total hilfreiche Spenden. Und auch die Oldenburger Spendengruppe steht wie ein Fels hinter uns. Ganz herzlichen Dank. Zusätzlich sammelte auch Ina wieder beim AzO Anhängerverleih eine riesige Mischung wunderbarer Spenden. Wow, danke.

Und wenn ihr so Gas gebt, gehen wir Straßenengel natürlich mit. Endspurt für die Vorbereitungen zu unserer Heiligabendfeier. Heute durften wir die vielen, wunderschön verpackten Geschenke unserer Wunschbaumaktion in den LzO Filialen abholen. Das war ein wahnsinnig schöner Anblick. Das Abholen der Geschenke machte echt Freude, wie wird es da erst bei der Übergabe sein? Da werden Augen glänzen und Herzen hüpfen. 🥰 Wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der LzO Filialen sehr, sehr herzlich. Es hat alles ganz fantastisch geklappt. Und euch lieben Wunscherfüllern danken wir ebenfalls von ganzem Herzen. Was ihr hier geschafft habt, ist unbeschreiblich. Wir sind wirklich hin und weg und können es kaum fassen.

Fühlt euch alle gedrückt und mit Herzenswärme berieselt.

Wir haben einfach die allerbesten Unterstützer/innen, die man sich nur wünschen kann 🫶🏼🤗😘

4 Antworten auf „Einsätze Dezember 2022“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    bieten Sie an Heiligabend etwas für Obdachlose an?
    Wir haben einige Anfragen von ehrenamtlichen HelferInnen, die gern unterstützen würden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Katrin Busse
    Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen der STADT OLDENBURG

    1. Guten Tag Frau Busse,
      leider sehen wir die Kommentare erst sehr spät. Unsere Handynummer ist hier hinterlegt. Bitte bei erneuten Anfragen, bitte die Telefonnummer weitergeben. Danke schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert