Refresh loader

Einsatz 30.07.2022

Home > Einsätze > Einsatz 30.07.2022

Einsatz 30.07.2022

Guten Morgen ihr Herzensmenschen, tolle Tagen mit wunderbaren Spenden habt ihr uns beschert. Auch die ersten Stoffbeutel sind bei uns angekommen. Dazu mehr in den kommenden Tagen.

Andere, sehr benötigte Spenden gesellten sich von Laura, Louise, Rosi, Mathias und der Oldenburger Spendengruppe hinzu. Habt ganz herzlichen Dank ❣️

Und auch die Bäckerei & Konditorei Behrens-Meyer hat uns wieder mit vielen Broten, Brötchen und Kuchen zu unserem Samstagseinsatz unterstützt. Großes Dankeschön ❣️

Unser Team mit Ilka, Lilly, Nicky, Rita, Jochen und Jörg war gut ausgestattet und selbst bei den Temperaturen gestern total engagiert. Es wurden Einsatztische geschruppt, Töpfe poliert und Böden „gewienert“. Auch das muss halt mal sein. Im Vordergrund stand aber natürlich die Zubereitung und Verteilung des Essens etc. Als warme Mahlzeit gab es diesmal Curry-Wurst, die uns dankenswerter Weise als Grundzutat von Bley Fleisch- und Wurstwaren GmbH zur Verfügung gestellt wurde. Für frisches Obst haben wir ebenfalls gesorgt, ebenso für reichlich Getränke. Kaffee ist nach wie vor sehr gefragt, aber bei den warmen Temperaturen sind auch Kaltgetränke unheimlich wichtig und werden häufig vorort mit einem Zug geleert. Das gibt uns echt zu denken, weil es uns deutlich zeigt, wie durstig unsere Gäste sind. Wir geben dann immer vorausschauend noch Trinkpäckchen für den Sonntag mit auf den Weg, wo speziell am Bahnhof wenig los ist und die Chance geringer, einfach mal etwas von Passanten in die Hand gedrückt zu bekommen.

Einiges an „Outdoor-Equipment“ war auch wieder von Nöten. Vielen Dank, dass ihr uns auch in diese Richtung unterstützt. Seien es Schlafsäcke, Campingkocher oder auch Geldspenden um diese Artikel zuzukaufen. Ohne all dem geht es einfach nicht.

Gestern war „Internationaler Tag der Freundschaft“. Freunde helfen sich gegenseitig und genau DAS machen auch wir hier in dieser durchaus freundschaftlichen Gruppe. Somit einen ganz lieben Gruß an euch, fühlt euch gedrückt und habt herzlichen Dank❣️ Es ist großartig mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.