Refresh loader

Einsatz 27.07.2022

Home > Einsätze > Einsatz 27.07.2022

Einsatz 27.07.2022

Gut gelaunt starten wir Straßenengel in unseren typischen Mittwoch. Im Lager gab es wirklich viel zu packen, zu räumen und zu sortieren. Wir freuen uns aber so sehr über eure tollen Spenden, dass uns diese Arbeiten wirklich leicht von der Hand gehen. Außerdem hatte das Lagerteam heute eine tolle Kaffee- und Kuchenpause um einen Geburtstag zu feiern, schließlich soll man die Feste so feiern wie sie fallen und da kann es sogar im Lager ganz gemütlich werden.🎂

Zeitgleich war unser Einsatzteam mit den Vorbereitungen für die heutige Essensausgabe beschäftigt. Es gab Hot Dogs oder wahlweise Kartoffelsalat mit Würstchen. Und natürlich auch wieder heiße und kalte Getränke. Von der Tafel wurden wieder Brote und Brötchen beigesteuert. Alles zusammen eine runde Sache und es wurde mit Freude ausgegeben und ebenso mit Freude angenommen.

Wir danken allen Unterstützern für die vielfältige Hilfe, denn nur mit euch zusammen kriegen wir das gestemmt. In den nächsten Tagen informieren wir euch, welche Lebensmittel und Sachspenden gerade besonders wichtig sind und freuen uns dann sehr auf weitere Unterstützung. ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert