Refresh loader

Einsätze vom 11.05.22 und 14.05.22

Home > Einsätze > Einsätze vom 11.05.22 und 14.05.22

Einsätze vom 11.05.22 und 14.05.22

Am letzten Samstag und auch am vergangenen Mittwoch waren unsere Teams wieder voll motiviert im Einsatz. Samstag wurde ein leckerer Kartoffel-Gemüse-Hackfleischtopf (bei unseren Schützlingen als Bauerntopf bekannt und beliebt 😊😉) gekocht und mehr als 70 Portionen wurden davon ausgegeben. Zudem wurden auch wieder vorgepackte Taschen an die Obdachlosen verteilt, damit sie die nächsten Tag über die Runden kommen.Mittwoch gab es einen pfiffigen italienischen Gemüseeintopf. Auch mittwochs steigt die Anzahl der zu versorgenden Menschen an und so sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen. Vergangene Woche erreichten uns Spenden der Oldenburger Spendengruppe. Besten Dank! Und Lothar übergab viele Schnellterrinen. Ebenfalls Schnellterrinen brachten uns Simone und Melody. Herzlichen Dank auch euch!Und vielen Dank auch an die Bäckerei Behrens Meyer für die Unterstützung mit Brot, Brötchen und süßen Leckereien.Möchtest auch du uns unterstützen? Das wäre fantastisch. Haltbare Lebensmittel wie Eintopfkonserven, Fischkonserven, Würstchen, Kekse, Obstkonserven, Schnellterrinen werden jede Woche aufs neue dringend benötigt.

Eine Abgabe kann hier erfolgen:

  • Ammergaustrasse 117a, OL
  • An der Großen Wisch 42 b, OL
  • Poeler Ring 12, OL
  • Brookstr. 14, Berne

Falls ihr uns lieber Geld spenden möchtet:

Paypal@webmaster

Oder:

Empfänger: Oldenburger Straßenengel e.V. IBAN: DE67 2805 0100 0093 4483 55 Landessparkasse zu Oldenburg.

Vielen Dank für jede Art der Unterstützung, denn ohne diese Unterstützung könnten wir unsere Herzensarbeit gar nicht leisten. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert