Einsätze im Mai

Auch in der vergangenen Woche konnten wir wieder umfänglich unterstützen. Am Mittwoch konnte unser Team (Christa, Ilona, Dieter, David) am Bahnhofsvorplatz ca 40 Menschen mit einer warmen Mahlzeit, Backwaren und Getränken versorgen. Am Samstag ging es vor der Hauptpost weiter. Zum Team gehörten Sonja, Anke W., Vera, Marion, Gudrun, Anja und Anke V.(leider nicht auf dem Foto). Neben Lebensmitteln etc. für die kommenden Tage gab es ganz leckere Currywurst und Schnitzel. Beides wurde uns von der Fa. Bley zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die immer wiederkehrende Unterstützung. Ebenfalls ein großer Dank an das Team vom DRK (Stephan u. Arne) für die regelmäßige tolle Zusammenarbeit. Darüber hinaus konnten Sonja und Stephan an ihrem Kleidertisch wieder viele unserer Gäste mit benötigter Kleidung ausstatten. Zusätzlich zu den üblichen Vorbereitungen, zum Kochen und zur Ausgabe, muss natürlich auch unser „Inventar“ in Ordnung gehalten werden und so wurden zB die Einsatztische intensiv geschrubbt. Wir können euch versichern: selbst solche Dinge machen im gut gelaunten Team Spaß. 🤩Ihr möchtet auch im gut gelaunten Team mitwirken? Ihr seid herzlich willkommen, meldet euch einfach bei uns zum Reinschnuppern. Oder ihr möchtet uns mit Spenden unterstützen? Auch das ist super. Gerade wird Folgendes benötigt:-haltbare Würstchen-Fischkonserven-Knäckebrot-Feuchttücher (für einen Großteil unserer Gäste eine unkomplizierte und wichtige Möglichkeit für Hygienemaßnahmen)Abgabe: Ammergaustr. 117a, Poeler Ring 12 oder wie gehabt auch die Spendenboxen.Habt herzlichen Dank für jegliche Hilfe und Unterstützung. Nur dadurch sind unsere Einsätze überhaupt möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert