Refresh loader

Einsatz am 05.12.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 05.12.2020

Einsatz am 05.12.2020

Im Einsatz waren: Maryam, Sandra, Melanie, Steffi, Zoltán, Simone und „Köchin des Tages“ Heidi.

Bereits am Freitag hatten wir von der Nadorster Werbegemeinschaft, vertreten durch Nicole Schloms, 200 Stutenkerle und von der Baumschule Radtke ( in Kooperation mit Edeka Bruns aus Friedrichsfehn) 50 voll gepackte Nikolaus – Taschen bekommen. Um es richtig schön am Nikolaus zu machen, brachte uns Gerhard von der Tafel Oldenburg am Samstag noch leckere Äpfel und Mandarinen vorbei. Allen Spendern ein ❤️– liches Dankeschön.

Am Samstag wurde dann eine vitaminreiche Gemüsesuppe mit Geflügelwürstchen gekocht. Unser Team war mehr als fleißig am Schnippeln.

Am Bahnhof wurden wir dann von Felix Wenzel, der als Fotograf im Auftrage der Stiftung der LzO ( die uns eine sehr großzügig Spende gemacht haben, mehr dazu kommt in einem eigenen Beitrag, die Fotos gibts dann ebenfalls zu sehen ) agierte, während unserer Arbeit begleitet. Vielen Dank für Ihren professionellen Umgang mit diesem doch sehr sensiblen Thema.

Insgesamt konnten wir heute wieder rund 100 Menschen mit einer warmen Mahlzeit und Lebensmitteltaschen versorgen.

Bitte denkt weiter an unsere Wunschbaum – Aktion. Uns haben diese Woche noch zahlreiche weitere Wünsche erreicht, die wir ab morgen in weiteren Filialen der LzO an die Weihnachtsbäume hängen werden. Folgt dazu bitte unseren Updates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.