Refresh loader

Engel on Tour am 18.11.2020 und ein Wagen voller Glück

Home > Einsätze > Engel on Tour am 18.11.2020 und ein Wagen voller Glück

Engel on Tour am 18.11.2020 und ein Wagen voller Glück

Heute waren Christa und Anna bei von Rotaract Oldenburg bei uns und haben uns einen klappbaren Bollerwagen inklusive vieler nützlicher Lebensmittel vor beigebracht, eben einen Wagen voller Glück.

Bevor unser Team ( Iris und Anke und später auch Mona und Ben) allerdings am Bahnhof ankam und den Wagen entgegen nehmen durften waren sie bereits seit 16:30 Uhr in der Innenstadt unterwegs. Sie sind dort auf nicht wenige Leute getroffen, die auf der Straße leben. Diese hat das Team mit Zelten, Schlafsäcken und Iso-Matten sowieso Handschuhen, Mützen und natürlich einem warmen Kaffee / Tee und einer heißen Suppe versorgt. Natürlich hatte das Team auch ein bisschen was Süßes dabei und händigte Schaumküsse aus.

Am Bahnhof angekommen warteten schon einige Menschen auf unser Team. Auch diese Menschen bekamen alle ein warmes Getränk/ Suppe und was Süßes für den Bauch. Glücklich gemacht haben wir am Bahnhof dann zudem noch Menschen mit einem Schlafsack und einem Wurfzelt.

Viele Menschen, die momentan auf der Straße leben wünschen sich dringend neue Unterwäsche. Sowohl für Damen als auch für Herren. Wer also noch eine Packung mit neuer Unterwäsche über hat, darf sich gerne bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.