Refresh loader

Großartige Überraschung von LERROS

Home > Neuigkeiten > Großartige Überraschung von LERROS

Großartige Überraschung von LERROS

Bereits am 22.10.2020, also letzten Donnerstag, traute Mona ihren Augen und Ohren nicht. Vor ihr stand ein Mitarbeiter eines Lieferversandes und fragte sie scherzhaft ob sie „ im Lotto gewonnen und beim Shopping kein Maß gefunden hätte“. Nachdem sie darauf nur sichtlich irritiert reagieren konnte, zeigte ihr der Fahrer den Inhalt des Lieferwagens,„ allein für sie und der nächste Fahrer bringe noch mal ein paar Pakete, das hätte nicht mehr in den Wagen gepasst“.

Bei Ansicht der Pakete dämmerte es unserer ersten Vorstandsvorsitzenden dann aber langsam doch. Stand doch auf den Paketen dick der Name „Lerros“. Am letzten Wochenende hatte sie ein gemeinsamer Bekannter mit dem Geschäftsführer, Herrn Jan ten Brinke auf Facebook zusammen gebracht. Ursprünglich war Mona nur auf der Suche nach medizinischen Einmalmasken.

Herr ten Brinke fand grossen Gefallen an dem Projekt und sagte sofort zu, „ein paar“ Jacken , Mützen und Schals zu senden.

Aus „ein paar“ wurden zu unserer riesigen Freude dann 16 große Pakete voll mit sehr hochwertigen Jacken und Schals und zusätzlich 500 Einmalmasken.

Alles im Wert von mehreren tausend Euro. Wir sind noch immer total überwältigt und dankbar.

16 Pakete sind allerdings ein bisschen viel und so war es klar dass die Ware in dem Wert keinesfalls bei Mona im Carpot stehen bleiben konnte. Zum Glück haben wir ein ganz ganz tolles Team und so war es für Uwe und Claudia eine Ehrensache, die Sachen vorübergehen bei sich in einem kürzlich frei gewordenen Zimmer unterzubringen. Uwe organisierte sogar noch schnell einen kleinen Anhänger um die Sachen geschützt transportieren zu können.

Am Samstag, den 24.10.2020 konnten wir so schon viele Bedürftige und Obdachlose glücklich machen, damit sie warm über den Winter kommen.

Wir bedanken uns hiermit nochmals aufrichtig und von Herzen gerührt bei Herrn ten Brinke und der Firma Lerros. ( und bei Franz, du weißt wieso … )

Lerros findet ihr auf Facebook :https://www.facebook.com/LERROS/

und natürlich im Internet: https://lerros.com/startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.