Refresh loader

Einsatz am 05.09.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 05.09.2020

Einsatz am 05.09.2020

Im Einsatz waren unsere Engel Tanja, Barbara, Maryam, Jennifer, Kirstenund ich der Jörg…. Wie immer trafen wir uns am Samstag um 14 Uhr zur Vorbereitung um die Brötchen zu schmieren.Es ist immer wieder schön an den Tagen in verschiedenen Teams zu arbeiten, das macht den Einsatz nie langweilig und nach dem Brötchen schmieren ist immer noch Zeit für uns um bei einem Kaffee oder Cappu zu klönen…

Am Bahnhof angekommen war es zu Anfang echt ruhig…es waren mal gerade fünf Leute vor Ort.Bis 17 Uhr konnten wir dann aber noch gut 20 Menschen mit den Brötchen und anderen Artikeln aushelfen. Wir haben an diesem Samstag wie immer wieder ganz tolle Gespräche geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.