Refresh loader

Einsatz am 19.09.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 19.09.2020

Einsatz am 19.09.2020

Auch heute haben wir, trotzt der Demonstration auf dem Bahnhofsvorplatz, unsere Ausgabe für die Bedürftigen durchgeführt.

Mit unseren selbstbelegten Brötchen, Lebensmitteln und Hygieneartikeln konnten wir 37 Bedürftige unterstützen. Der Abstand wurde meistens eingehalten und der MNS ohne Probleme getragen. Wir konnten auch mit MNS aushelfen, wenn jemand keine hatte. Es gab zusätzlich noch ein paar Klamotten. Ganz besonders freute sich ein Mann, denn er hatte nur Flip Flops und wir konnten ihm ein neues Paar Schuhe und eine coole Jeans mitgeben. Seine Freude darüber hat uns berührt. Genau aus diesen Gründen machen wir unser Ehrenamt sehr gern.

Ihr möchtet mehr über unsere Arbeit erfahren? Sprecht uns an! Schreibt uns eine Nachricht oder nutz die Kommtarfunktion. Wir stehen euch bei Fragen gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.