Refresh loader

Einsatz am 29.08.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 29.08.2020

Einsatz am 29.08.2020

Hans, Thea, Maryam, Iris, Heiko und Heidi ( die heute ihren ersten Einsatz hatte – herzlich Willkommen!) haben sich am gestrigen Samstag engagiert an die Arbeit gemacht. Wie jeden Samstag haben sie liebevoll eigenhändig die Brötchen zubereitet und dazu Eier gekocht. Ebenfalls wurde natürlich Tee und Kaffee zubereitet aber auch kalte Getränke führen wir im Sommer mit uns. Da das Team richtig Gas gegeben hat, hatten sie dann noch Zeit vor der Ausgabe gemütlich einen Kaffee zu trinken und Gespräche zu führen.

Als das Team bei der Hauptpost eintraf, wurden sie bereits erwartet. Schnell aufgebaut und los konnte die Ausgabe gehen. Rund 40 Besucher konnten wir an diesem Samstag verzeichnen. So blieb neben der Ausgabe noch genug Zeit für persönliche Gespräche mit den Menschen (natürlich mit genügend Abstand). Wir freuen uns dass wir nun endlich wieder diese Möglichkeit haben und nicht nur ein Kaffee oder Brötchen, sondern auch ein offenes Ohr bieten können. Denn das Zwischenmenschliche ist bei unserer Arbeit ein ganz wichtiger Pfeiler.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Sonja , die uns Hygieneartikel und eine Geldzuwendung vorbei gebracht hat. Vielen herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.