Refresh loader

Einsatz am 18.07.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 18.07.2020

Einsatz am 18.07.2020

Auch heute wieder ein starker Einsatz vom Team und auch wieder eine tolle Spendenbereitschaft, danke an alle Unterstützer.

Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Vorarbeit am Samstag haben wir Euch ja schon in dem kleinen Clip gezeigt. Da wir ein wenig getestet haben, können wir an diesem Wochenende nicht viele Bilder zur Verfügung stellen.

An diesem Samstag waren Hilke und Sebastian neu dabei, auch wieder zwei, die von Anfang an prima ins Team passen.Wir haben an diesem Wochenende knapp 40 Bedürftige an der Post mit belegten Brötchen, frischem Obst, gekochten Eiern, leckerem Gebäck, sowie Konserven, Terrinen und Hygieneartikeln versorgen können.

In der Warteschlange haben wir wieder sehr schöne Gespräche mit den Menschen führen können.

Am nächsten Samstag sind wir wieder da, wir freuen uns auf Eure Unterstützung und auch darauf diese lieben Menschen die sich über Eure Unterstützung freuen zu treffen.

Beste Grüße und bleibt Alle gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.