Refresh loader

Einsatz am 04.07.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 04.07.2020

Einsatz am 04.07.2020

Heute der erste Einsatz nach Öffnung der Tafeln in Oldenburg, das Team traf sich um 14 Uhr um die Brötchen zu schmieren. Wir hatten wieder jede Menge Spaß bei der Vorbereitung, heute neu dabei die Iris, sie hat sich gleich super in die Gemeinschaft integriert.
Um 15:45 Uhr haben wir mit dem Aufbau an der Hauptpost begonnen, der Andrang der Menschen hielt sich in Grenzen, um 16 Uhr begann dann die Ausgabe.
Verteilt wurden heute neben den geschmierten Brötchen auch gespendetes Obst, gekochte Eier und auch Schokolade. Dazu gab es auch Kaffee, Tee, Wasser und auch Hygieneartikel, Tierfutter usw.
Da heute nicht ganz so viel los war, haben wir wieder viele tolle Gespräche mit den Menschen führen können. Es war für uns wieder unheimlich toll, dort zu unterstützen.
Alleine die Gespräche mit den Leuten geben uns auch immer wieder die Kraft und die Motivation das weiterhin jedes Wochenende zu unterstützen. Wir gemeinsam, nur so funktioniert es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.