Refresh loader

Einsatz vom 27.06.2020

Home > Einsätze > Einsatz vom 27.06.2020

Einsatz vom 27.06.2020

Zum letzten Mal hieß es am Samstag den 27.06.2020 Taschen packen, denn die Oldenburger Tafel hat wieder geöffnet. Die Leute am Bahnhof wurden mit Flyern auf die Situation ab dem kommenden Samstag aufmerksam gemacht.

Gepackt wurden wieder über 40 Taschen, die an diesem Samstag auch recht zügig, genau wie die belegten Brötchen ausgegeben wurden. Der Ablauf am Bahnhof bzw. der Hauptpost klappt mittlerweile wie am Schnürchen. Abstände werden eingehalten, Mund/Naseschutz haben im Regelfall alle dabei, zur Not helfen wir damit aus.

Die Umsetzung der Auflagen klappt prima, wie sich zu Beginn in einen Gespräch mit der Polizei, die kurz Ablauf und die Genehmigung kontrolliert haben, herausgestellt hat.

Nächsten Samstag sind wir wie gehabt wieder vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.