Refresh loader

Einsatz am Pfingstsamstag 2020

Home > Einsätze > Einsatz am Pfingstsamstag 2020

Einsatz am Pfingstsamstag 2020

Heute haben unsere Teammitglieder und die Sonne nur so um die Wette gestrahlt.

Nachdem Marion Sandker von der Spendengruppe für die Oldenburger Tafel uns abermals mit Lebensmitteln unterstützt hat, konnte das Packen der Taschen los gehen. Auch heute haben wir wieder 40 Taschen gepackt. Im Anschluss haben wir 80 Brötchen frisch geschmiert und belegt und natürlich Kaffee und Tee zubereitet.

Unsere Mitarbeiterin Barbara L. hat liebenswürdigerweise noch zusätzlich leckere Backspezialitäten organisieren können.

Mit vollen Taschen und vielen Leckereien ist unser Team dann pünktlich Richtung Hauptbahnhof gestartet. Auf Grund des guten Wetters konnten wir erstmal zu unserem Standort vor dem Hauptbahnhof wechseln und haben durch ein ausgeklügeltes Konzept jederzeit für Abstand und Einhaltung der Hygieneregeln sorgen können.

Was uns Woche für Woche auffällt , ist eine steigende Zahl von Bedürftigen. Selbst am Monatsanfang, der sonst eher weniger gut besucht ist, haben wir mehr Abnehmer als Taschen vorgefunden.

Wir bitten deshalb weiterhin um zahlreiche Unterstützung unseres Projektes mit Sach – oder Geldspenden. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.