Refresh loader

Einsatz am 23.05.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 23.05.2020

Einsatz am 23.05.2020

Heute durften wir endlich wieder mit frisch belegten Brötchen und Kaffee zur Hauptpost ausrücken. Natürlich hatten wir auch unsere Lebensmitteltüten dabei. Wir haben gut 80 Brötchen , über 40 Lebensmitteltüten und zusätzlich noch Brot ausgegeben.

Dementsprechend war unsere Ausgabe auch sehr gut besucht. Selbstverständlich halten wir uns während der Zubereitung der Brötchen und Packen der Taschen weiterhin an einen strengen Hygieneplan.

Auch bei unserer Ausgabe achten wir darauf dass alle Mitarbeiter und Kunden Masken tragen ( wir haben auch welche dabei, falls jemand keine haben sollte) und der Mindestabstand eingehalten wird. So ist es nur erlaubt einzeln an den Tisch zu treten. Gleiches gilt für den Kaffeetisch. Ebenso achten wir darauf dass während die Kunden warten, diese untereinander den Abstand einhalten und zusätzlich Masken tragen. Dies wird von zwei unserer Mitarbeiter kontrolliert und beaufsichtigt, ggf. wird eingeschritten.

Damit wir weiterhin Tüten mit Lebensmitteln füllen können, sind wir dringend auf eure Hilfe angewiesen! Unser „Lager“ ist leer und wir brauchen dringend Nachschub an haltbaren Lebensmitteln. Bespiel Konserven, Reis , Nudeln , Süßes, Schnellterrinen , Würstchen, und vieles mehr! Falls ihr uns unterstützen möchtet , kontaktiert uns gerne:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.