Refresh loader

Einsatz am 18.04.2020

Home > Einsätze > Einsatz am 18.04.2020

Einsatz am 18.04.2020

Auch heute sind wir natürlich aktiv gewesen. Die liebe Marion Sandker hat uns auch heute wieder mit Spenden aus den Boxen der Spendengruppe der Oldenburger Tafel großzügig beliefert. Die Zusammenarbeit klappt einfach wie am Schnürchen.

Um 13:30 ging es dann los dann los und Tanja und Brenda und Heiko mit Mona haben wie verrückt gepackt. Insgesamt rund 120 Menden konnten heute beliefert werden. Sei es am Bahnhof, in der Notunterkunft oder am Punka Platz, natürlich durften auch unsere Einzellieferungen nicht fehlen. Viele Fahrer/innen machen sich wöchentlich auf den Weg um bedürftige Menschen zu beliefern.

Wir bedanken uns stellvertretend bei Thea und Hans, Meike und der Firma Cassens, Henning S. Und Christine für eure großzügigen Spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.