Refresh loader

Vorgezogener Einsatz zu Ostern am 09.04.2020

Home > Einsätze > Vorgezogener Einsatz zu Ostern am 09.04.2020

Vorgezogener Einsatz zu Ostern am 09.04.2020

Um allen Kunden und auch unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern ein entspanntes Osterfest zu ermöglichen, haben wir bereits heute anstatt Samstag mit unseren Lieferungen begonnen.

Wir durften wieder eine Spende an Brot und Brötchen von der Bäckerei Behrens-Meyer abholen.

Danach ging es sofort los mit dem Packen für unsere Auslieferung bei der Hauptpost. Marianne hat auch diese Woche wieder Lebensmittel, Osterüberraschungstüten, Schuhe, Decken und Hundefutter ausliefern können. Diese wurden von den Bedürftigen selbstverständlich einzeln und mit zeitlichem und örtlichem Abstand entgegen genommen. Aber auch hier merken wir, der Bedarf wird immer größer….

Am Nachmittag wurden dann fleißig von unseren zwei Pack- Teams, Familie Körber und Brenda und Tanja die Tüten für die Einzellieferungen und den Punka Platz vorbereitet. Mit gehörigemAbstand und unter Einhaltung aller Hygienevorschriften wurden so nochmals mehr als 30 Tüten gepackt. Dank Marion Sandker von der Spendengruppe für die Oldenburger Tafel konnten wir zudem noch leckere Kekse und frischen Mozzarella ausgeben. Danke Marion du machst so viel und bist definitiv auch ein Engel.

Abgeholt wurden sie diese Woche von unseren Fahrern Nini/ Lilly , Jörg, Florian und Ralf/Jessica und Claudia. Selbstverständlich haben auch die Notunterkünfte im Sandweg ihre Oster -Tüten erhalten. Am Ende des Tages hat Anke noch den Rest an Brot, Brötchen und Mozzarella an bedürftige Menschen im Stadtgebiet verteilt. Am 10.04.2020 findet dann noch eine Auslieferung am Punka- Platz statt. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Bitte unterstützt uns mit Sachspenden. Füllt die Boxen der Spendengruppe für die Oldenburger Tafel in vielen Supermärkten innerhalb Oldenburg’s oder schreibst uns an für eine kontaktlose Spende. Wir sind auf Euch angewiesen um auch weiterhin wöchentlich Menschen ohne Obdach und Bedürftige beliefern zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.