Foodtruck Event am 08.02.2020

Heute mussten wir mal nicht kochen. Unsere Ausgabe fand heute ausnahmsweise auf dem Hinterhof von Moms Diner in Oldenburg statt (vielen Dank für die freundliche Unterstützung), denn gekommen war Christian Seeberg mit seinem beeindruckenden Foodtruck und mit Erbsensuppe und Keksen im Gepäck. Er tat das für unsere Aktion selbstverständlich völlig kostenfrei. Vielen ❤️- lichen Dank!
Unsere Gäste waren absolut begeistert!

Selbstverständlich konnten wir auch heute wieder Rucksäcke füllen und auch die Socken und lange Unterhosen sowie die Hygieneartikel waren sehr beliebt.

Insgesamt ein tolles Event 🥰

Christian Seeberg mit seinem Foodtruck kann selbstverständlich auch für Events gemietet werden.
Tel.-Kontakt: 0176 62523821

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert