Weihnachtsfeier 2019

Gestern, am 14.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier für Bedürftige im ehemaligen Korinth Express statt. Begonnen haben wir mit leckerem Kuchen ( danke an die Bäckerei Ripken in Augustfehn und Leni). Auch leckere Clementinen durften nicht fehlen ( danke an A&S Frucht ).

Nach dem Kaffee und Kuchen haben wir unsere Kleiderkammer eröffnet und dort die neue Kleidung von Leffers wie auch die gespendete super Kleidung von vielen unserer SpenderInnen verteilen dürfen.

Aber das war noch nicht alles . Als leckeres Abendessen gab es Nudeln und Reis mit Hähnchenbrustfilet in Champignon Rahmsauce , dazu Salat. Wir danken der Grünen Motte für dieses super Essen zu einem tollen Preis! Es war so lecker !
Dazu gab es noch gefüllte Weinblätter und Paprika.

Zum Abschluss gab es noch für jeden Gast ein Geschenk bestehend aus einem Kaffee – Becher und einem 1 Liter Thermo Behältnis ( danke an Ikea Oldenburg ). Kekse gab es natürlich auch und unser Dank geht dafür an die Arche Delmenhorst, in der Kinder für unsere Bedürftigen gebacken haben.

All unser Dank geht an alle Mitwirkenden und SpenderInnen Ihr seid klasse!

Alle Fotos stammen von Christine Schlütz , bei der wir uns herzlich für ihre wunderbaren Fotos bedanken möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert