Refresh loader

Weihnachtszauber Tag 1/2 vom 21.12.2019

Home > Einsätze > Weihnachtszauber Tag 1/2 vom 21.12.2019

Weihnachtszauber Tag 1/2 vom 21.12.2019

Morgen nochmals von 12-16 Uhr !

Wir freuen uns dass wir, die Straßenengel als Kooperationspartner heute und morgen das Team um Initiatorin Ina Harms unterstützen dürfen .

Beim Weihnachtszauber dürfen Bedürftige am 21/22.12 am Waffenplatz im beheizten Zelt des Weihnachtszaubers verwöhnen lassen. Es gibt einen kostenlosen Haarschnitt, eine riesige Auswahl an Kleidung und natürlich auch Kaffee, Tee und Backwaren.

Auch der Tierschutz Oldenburg e.V. ist mit Futter und zahlreichen Artikeln für Hunde und Katzen mit von der Partie .

Gute Stimmung war heute schon mal garantiert. Und durch die Heizung im Zelt , kann man dort richtig gemütlich verweilen und klönen.

Ein paar erste Eindrücke vom heutigen Tag haben wir nun für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.