Refresh loader

Weihnachtszauber Tag 2/2 vom 22.12.2019

Home > Einsätze > Weihnachtszauber Tag 2/2 vom 22.12.2019

Weihnachtszauber Tag 2/2 vom 22.12.2019

Heute war der zweite und letzte Tage des Weihnachtszaubers, den Initiatorin Ina Harms organisiert hatte . Auch heute durften wir, die Straßenengel , Mitarbeiter des Tagesaufenthaltes in der Ehnernstrasse, der Tierschutz Oldenburg, sowie viele
Ehrenamtliche aus dem Airborn-Fit-Run, das Projekt unterstützen.

Heute waren dazu noch Friseure von Jumos Haarwerk dabei und Friseurinnen aus dem Salon Brandis in Bad Zwischenahn.
Wir können einfach nur wow sagen für beide Teams! Die vorher – nachher Ergebnisse waren einfach mega und alle Menschen sind mit einem
Lächeln und einer Portion mehr Selbstbewusstsein nach Hause gegangen.

Auch heute gab es natürlich noch mal Berliner , Kaffe , Tee und Kinderpunsch. Zudem waren noch zahlreiche Kleidungsstücke vorhanden, mit denen man sich eindecken konnte.

Rundum einfach ein wundervoller Zauber 😍

Wir Straßenengel bedanken uns dass wir ein Teil davon sein durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.