Refresh loader

Spenden zum Rucksäcke auffüllen

Home > Spendenaktionen > Spenden zum Rucksäcke auffüllen

Spenden zum Rucksäcke auffüllen

Zusätzlich zur Essenausgabe füllen wir jeden Samstag den Rucksack von Menschen , die auf der Straße leben mit Schnellterrinen, Keksen, Obst und Hygieneartikeln. Hinzu kommt auch Futter für Tiere .

Ps: natürlich füllen wir auch Rucksäcke für Punker und Menschen in akuter finanzieller Not ( ohne Nachweis)

Wir bedanken uns dabei bei der Oldenburger Tafel und privaten Spendern, die unser Angebot unterstützten. So erreichen wir gemeinsam mehr Menschen.

Bitte weist ruhig Menschen, die obdachlos sind und die ihr trefft auf unser Angebot hin .

Samstags von 15.30-16.30 Uhr vor der Hauptpost ! Warmes Essen, Kaffee und Befüllung der Rucksäcke.

Du möchtest uns Inhalt für die Rucksäcke spenden ? Dann wende dich gerne an uns !

Du hast einen Schlafsack oder oder eine Isomatte über ? Auch prima , bitte schick uns eine Nachricht !

http://ol-strassenengel.de/kontakt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.