Refresh loader

Einsatz 23.07.2022

Home > Einsätze > Einsatz 23.07.2022

Einsatz 23.07.2022

Gestern zeigten Barbara, Ele, Tanina, Sascha, Anke und Vera große Einsatzbereitschaft. Und so wurden 75 Portionen Gulaschsuppe gekocht und restlos am Bahnhof ausgegeben. Natürlich gab es auch wieder viele Getränke, Brot etc. Und wieder mussten wir feststellen, dass die Not unter den Obdachlosen weiter ansteigt und auch ansonsten immer mehr Menschen in Not geraten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Unterstützung von Obdachlosen, aber auch drumrum versuchen wir, wenn möglich, zu helfen. Wir merken allerdings zunehmend, dass wir an unsere Grenzen geraten. Eure stetige Unterstützung in Form von jeglichen Spenden, motivierenden Worten und tatkräftiger Mithilfe macht unsere Arbeit überhaupt möglich. Von ganzem Herzen Danke dafür. Stellvertretend für alle wundervollen Spenden, möchten wir uns diesmal bei Lothar, Wolf, Nina, Fam. Grover und allen Spendern/innen, die die Spendenboxen der Oldenburger Spendengruppe füllen, sowie den Boxenpaten/innen, die sich um das ganze Drumherum kümmern, bedanken. Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an Alexander. Der liebe Alexander näht schon seit mehreren Jahren Taschen für uns. Jede Woche übergibt er uns einen tollen, bunten Stapel selbstgenähter Taschen. Auch das entlastet uns ganz ungemein.

Da heute die Temperaturen wieder recht hoch sind, gibt es eine kleine Extratour mit Getränken am Bahnhof. Das ist uns an diesen heißen Tagen wirklich wichtig.

Bleibt an unserer Seite um auch die zunehmend schwere Zeit zu wuppen. #miteinanderschafftmaneinfachmehr❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert