Refresh loader

Einsatz 20.07.2022

Home > Einsätze > Einsatz 20.07.2022

Einsatz 20.07.2022

Ein wirklich heißer, aber sehr notwendiger, Einsatztag liegt so langsam hinter uns. Sowohl das Team, das heute im Lager fleißig gepackt und geräumt hat, als auch das Einsatzteam, das sich heute am Bahnhofsplatz um unsere Schützlinge gekümmert hat, kamen ordentlich ins schwitzen. Ist aber nicht der Rede wert, wenn man bedenkt, dass ein Obdachloser sich nicht ins etwas kühlere Zuhause zurückziehen kann und auch nicht so einfach Wasser trinken kann, wie es bei diesen heißen Temperaturen (lebens-)notwendig ist. So wurden während des Einsatzes wirklich viele Getränke ausgegeben. Das war uns heute besonders wichtig. Dazu gab es belegte Brötchen und frisches Obst. Zusätzlich haben wir uns sehr gefreut, von der Oldenburger Tafel e.V. Brot und Aufschnitt zu bekommen um unseren Gästen auch für den nächsten Tag etwas mit auf den Weg geben zu können. Herzlichen Dank dafür. Danke auch an Ben, der dies organisiert und umgesetzt hat. Ein gutes Miteinander ist in diesen schweren Zeiten wirklich sehr wertvoll. Zum Glück sind wir in OL gut untereinander vernetzt und helfen uns gegenseitig. So kennen wir auch euch, als unsere Unterstützer. Immer gemeinsam, immer mit Herz und immer für die Menschen, für die es wirklich wichtig ist. Lasst uns daran festhalten und weitermachen! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.