Auch Kleinvieh macht Mist

Ganz nach dem Motto „Auch Kleinvieh macht Mist“, hat unsere Kassenwartin Nicky zusammen mit Jörg das Geld aus der Spendenbüchse bei Combi City gezählt. Sage und schreibe 77,54€ kamen dabei raus. Vielen Dank an alle, die diese Spendenbüchse stets füllen. 🥰

Wie immer mittwochs, hat ein Team in der Kreuzkirche gekocht. Es gab eine Reispfanne mit viel frischem Gemüse. Da wurde ordentlich geschnippelt und geköchelt. Und nach getaner Arbeit blitzte und glänzte die Küche wieder parat für den nächsten Einsatz. Als Beilage gab es diesmal Brot/Brötchen und verschiedene Getränke. Zudem fehlte es natürlich auch nicht an wichtigen Gesprächen. Es gibt Momente, da ist ein offenes Ohr sogar noch wichtiger als ein voller Magen. Einfach schön, dass wir bei den Straßenengeln beides miteinander vereinbaren können.

Dafür sind wir aber auf Unterstützung angewiesen. Das funktioniert, in dem ihr uns als Teammitglied helft oder uns mit Spenden unterstützt.

Ganz dringend benötigen wir gerade zB Eintopfkonserven. Weitere Infos zu Spenden und Spendenabgabe in den Kommentaren.

Schaut dort gerne eben nach oder schreibt uns bei Fragen auch gerne an. Vielen lieben Dank!

2 Antworten auf „Auch Kleinvieh macht Mist“

  1. Hallo zusammen mein Name ist
    Bianca und ich suche nach Fabian Smith. Dringend. Falls ihn jemand kennt und oder sieht er möchte sich bitte bei mir melden.
    Tel. 0441 180 16 489
    01525 7195405
    Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könnt
    Schöne Weihnachten 🎄 und Gesundheit. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert