Refresh loader

MITEINANDER und FÜREINANDER

Home > Allgemein > MITEINANDER und FÜREINANDER

MITEINANDER und FÜREINANDER

Wir sind immer wieder überrascht und begeistert auf welch vielfältige und herzliche Weise ihr unsere Arbeit unterstützt. Hier mal einige Beispiele, stellvertretend für all eure großartige Unterstützung:

❤️ Claudia schickte uns aus Löningen eine wundervolle, selbst gestaltete Karte mit lieben Worten und einer Geldspende.

❤️ Gunnar zögerte nicht lange und bestellte Schlafsäcke als er hörte, dass wir dringend welche benötigen

❤️ Louise packte eine große Tasche mit tollen Lebensmitteln und Getränken

❤️ Renate las, dass wir Konserven benötigen und ging direkt einkaufen und brachte alles vorbei

❤️ Lene und Theresa (beide 13 J.) hatten eine super Idee, die uns sehr zu Herzen ging und sammelten Geld für uns Straßenengel

Wir sind schlichtweg überwältigt bei soviel toller Unterstützung und möchten uns (auch im Namen der Menschen, denen es wirklich sehr helfen wird) sehr sehr herzlich bedanken. Ihr seid großartig! So geht MITEINANDER und FÜREINANDER!

Bitte helft auch weiterhin. Wer uns mit Geldspenden unterstützen möchte:

Paypal@strassenengel-ol.de

LzO an Oldenburger Straßenengel e.V.

IBAN: DE67 2805 0100 0093 44 8355

2 thoughts on “MITEINANDER und FÜREINANDER

  1. Hallo!
    Da der Winter näher kommt und die Nächte kälter werden, habe ich ein paar Decken zusammengesucht und eine dicke Isomatte abzugeben.
    Außerdem haben wir viele Waffeln gebacken, die wir auch gerne mitgeben würden.

    1. Guten Tag, da wir unsere Seite nicht so häufig besuchen, wäre es nett wenn Sie und direkt per EMail oder bei Facebook kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert