Refresh loader

„Unter Palmen aus Stahl“

Home > Neuigkeiten > „Unter Palmen aus Stahl“

„Unter Palmen aus Stahl“

Veranstaltung von DIE Flänzburch

DIE Flänzburch
Es geht ja irgendwie dann doch immer weiter.
Blöder Spruch, aber trotzdem richtig –
der Autor DOMINIK BLOH (http://facebook.com/ankerschmerz) weiß das besser, als wir alle zusammen.
10 Jahre hat er auf der Straße gelebt und dabei sein Buch „Unter Palmen aus Stahl“ in seinem Kopf und auf Notizzetteln entstehen lassen.
Inzwischen kümmert er sich außerdem um sein neues Projekt „Go Banyo“, einen Duschbus für Obdachlose in Hamburg (http://gobanyo.org)
Auch aus eigener Erfahrung heraus sagt er: „Waschen ist Würde“.
Seine Lesungen sind somit auch Berichte aus seinem Leben auf der Straße, und jetzt, für die Leute auf der Straße. Spannend, aufregend, mitreißend.
Und trotz des ernsten Themas sehr unterhaltsam. An dem Abend wird es einen Büchertisch mit freundlicher Unterstützung von Oldenburgs „Buch Brader“ geben. HINWEIS: Wir möchten die Lesung als Anlass nehmen und für den Oldenburger Straßenengel e.V. Sachspenden (bitte keine Kleidung!!!) sammeln. Ganz aktuell werden benötigt:
– Schnellterrinen
– haltbare Würstchen
– Feuchttücher
– Margarine andere haltbare Lebensmittel (Konserven, Süßigkeiten, Chips, kleine Getränkeflaschen), Hygieneartikel und Tiernahrung werden jedoch auch immer gebraucht. Wenn ihr spenden möchtet könnt ihr die Ware am 18.5. gerne im Karton oder in einer Tasche mit in die Flänzburch bringen. Wir leiten dann alles weiter.

Tickets
VVK: 16€ + Ticketgebühr unter https://ticket2go.de/e/2657
AK: 20€ Weniger anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.