Einsatz 11.05.2022

Weitere tolle Erlebnisse gab es für uns Straßenengel in dieser Woche.
Am Mittwoch spendierte Pizza Loyal einen großen Berg leckere Pizzen für unsere Ausgabe. Das war wirklich eine tolle Überraschung für unsere Gäste. Ganz herzlichen Dank dafür.
Im Chalet wurden auf einem Knobelabend Spenden für uns gesammelt. Es kamen sage und schreibe 115,-€ dabei raus. Echt klasse! Auch an das Chalet und die Gäste dort ein riesiges Dankeschön!
Und auch über die Oldenburger Spendengruppe erreichten uns viele notwendige Spenden. Danke sehr für die treue Zusammenarbeit.

Was brauchen wir gerade besonders dringend?
📍 Schnellterrinen
📍 haltbare Würstchen
📍 Feuchttücher
📍 Margarine

Wir konnten unsere Abgabeorte nochmal (quasi um eine Außenstelle 😉)erweitern:
– Brookstr. 14, Berne
– An der Großen Wisch 42 b, OL
– Ammergaustr. 117a, OL
oder über die Spendenboxen der Spendengruppe

Natürlich freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung. Du hast Lust unser Ehrenamt persönlich kennenzulernen? Du möchtest auch ein Straßenengel werden? Oder einfach mal bei uns reinschnuppern? Melde dich sehr gerne, wir freuen uns drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert